Dantes Inferno

Willkommen in Dantes Inferno

Du betrachtest das Forum zur Zeit als Gast und hast daher nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen, wie unter anderem einer umfangreichen Profilverwaltung mit eigenem Design, einem Foto-Album, Interessengemeinschaften, freier Auswahl aus vielen werbefreien Designs etc... Um diese Funktionen nutzen zu können, musst du dich erst registrieren. Die Registrierung ist kostenslos, schmerzfrei und unverbindlich, einfach hier klicken und ausfüllen! Falls du beim Registrierungsprozess oder beim Anmelden Probleme hast, kontaktiere uns.

Zurück   Dantes Inferno >
Community
> Newbie-Forum

Newbie-Forum hier können sich unsere Neuzugänge vorstellen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.02.2010, 10:07   #1
ANIMA
Opfer

Benutzerbild von ANIMA

und Gott sprach... Overdrive Chaos-D

Sers ihr Vögel!

Wie ihr unschwer erkennen könnt ist mein Nickname "ANIMA", und dieser ist inspiriert von der Bestia "ANIMA" aus FFX. Anima ist lateinisch und bedeutet unter anderem: Seele, Leben, Herz, Mut und Lebewesen.
Im wahren Leben nennen mich meine Freunde aber Sabi. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Oberbayern.

Ich bin lebensfroh und skype gerne.
Skype-Name: eis_mit_haselnussgeschmack

In der alten NoE-Community war ich ebenfalls vertreten und zocke schon seit ich denken kann. Ok vielleicht etwas kürzer.

Ansonsten bin ich dem Thema Anime/Manga schon immer verfallen und gebe unmengen an Geld dafür aus. Ich geh nicht übermäßig saufen, aber werde mein Geld dennoch los. Ich denke ihr kennt das Problem.

Ebenfalls bin ich Admin auf "Newwiilegend", einer eurer Partnerseiten.
Dann mal animalische Grüße. Haha ...
Alt 18.02.2010, 12:26   #2
Harry Mason
Cheryl, where are u?

Benutzerbild von Harry Mason

AW: Overdrive Chaos-D

Zitat:
Zitat von ANIMA Beitrag anzeigen

Ansonsten bin ich dem Thema Anime/Manga schon immer verfallen und gebe unmengen an Geld dafür aus. Ich geh nicht übermäßig saufen, aber werde mein Geld dennoch los. Ich denke ihr kennt das Problem.
Das Problem kenn ich allerdings nur zu gut XD

Welche Animes schaust bzw. welche Mangas liest du denn gerne?

MFG Harry
Alt 18.02.2010, 12:50   #3
ANIMA
Opfer

Benutzerbild von ANIMA

Umso früher die Sucht begann ... umso mehr hast du mitgemacht!
(In dem Fall gesehen)

Müsste ich eine Liste von den Mangas/Animes erstellen, welche ich gerne gelesen/gesehn habe, würde ich aus zwei Gründen nicht fertig werden:
1. Würden mir nicht mal mehr alle auf Anhieb einfallen
2. Würden mir nicht mal mehr alle auf Anhieb einfallen und ich bin allgemein schlecht darin, mir ein paar "Lieblinge" rauszusuchen.

Ich finde einfach sehr viel Verschiedenes gut.
Reihen wie: Naruto, Bleach, Peace Maker, Speed Grapher, Toradora!, etc. hab ich gerne gesehn.
Death Note, Elfenlied etc. ... hat man natürlich auch gesehn.
Bei Anime schaue ich eigentlich querbeet. Bei Manga hat das eher ne Richtung: Yaoi, Shonen Ai.

Wobei ich mir auch mal andere kaufe. Klassiker wie Dragonball, Inuyasha, Ranma 1/2, etc. kennt ja wohl auch jeder. Richtige Anime-Filme finden in meinen Regal aber auch ihren Platz.

Was fällt denn so in dein Interessensgebiet?
Alt 18.02.2010, 18:46   #4
Ahriman
Dämon des Wahnsinns
linke Bazille

Benutzerbild von Ahriman

Zitat:
Wie ihr unschwer erkennen könnt ist mein Nickname "ANIMA", und dieser ist inspiriert von der Bestia "ANIMA" aus FFX. Anima ist lateinisch und bedeutet unter anderem: Seele, Leben, Herz, Mut und Lebewesen.
Im wahren Leben nennen mich meine Freunde aber Sabi. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Oberbayern
Willkommen willkommen... ich muss dir ja sicher nicht sagen, dass es hier von Seelenfressern und Leuten, die deine Seele haben wollen nur so wimmelt, oder?
Ich bin selbst teilberuflicher Seelenfresser. Also... hüte dich, ich könnte dir in den Rücken fallen.

Zitat:
In der alten NoE-Community war ich ebenfalls vertreten und zocke schon seit ich denken kann. Ok vielleicht etwas kürzer.
Spiele, die vor deiner Geburt erschienen und zwar als Original? *spielte schon Spiele von '89*

Zitat:
Ebenfalls bin ich Admin auf "Newwiilegend", einer eurer Partnerseiten.
Dann mal animalische Grüße.
NWL kenn ich. Bin auch angemeldet. Aber welcher Admin gu jetzt bist... kein Plan... war lange nimmer drüben.

Zitat:
Ich finde einfach sehr viel Verschiedenes gut.
Reihen wie: Naruto, Bleach, Peace Maker, Speed Grapher, Toradora!, etc. hab ich gerne gesehn.
Klingt als würdest du es heute nimmer sehen wollen?
...und ich als Hardcorekritiker sage, dass ich die zwei, die ich kenne (Naruto und Bleach) ka**e finde. XD
Mach dir nichts draus. Animes und Mangas habens schwer bei mir.

Zitat:
Wobei ich mir auch mal andere kaufe. Klassiker wie Dragonball, Inuyasha, Ranma 1/2, etc. kennt ja wohl auch jeder. Richtige Anime-Filme finden in meinen Regal aber auch ihren Platz.
InuYasha... Hachja... Wenn er nicht so dämlich wäre, hätte ich mir auch die Filme angeschaut.

Willkommen in der Hölle, kleines leckeres Seelchen. Ich hoffe du fühlst dich von meiner bescheidenen und erhabenen Persönlichkeit nicht abgeschreckt. Darf ich dir jetzt die Küche zeigen?

Das Morgengrauen bringt uns den Schmerz, die Nacht bringt uns die Träume...
Magst du Bilder? Dann look mal hier!
Ahriman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2010, 21:12   #5
ANIMA
Opfer

Benutzerbild von ANIMA

Zitat:
NWL kenn ich. Bin auch angemeldet. Aber welcher Admin gu jetzt bist... kein Plan... war lange nimmer drüben.

Klingt als würdest du es heute nimmer sehen wollen?
...und ich als Hardcorekritiker sage, dass ich die zwei, die ich kenne (Naruto und Bleach) ka**e finde. XD
Mach dir nichts draus. Animes und Mangas habens schwer bei mir.

InuYasha... Hachja... Wenn er nicht so dämlich wäre, hätte ich mir auch die Filme angeschaut.

Darf ich dir jetzt die Küche zeigen?
"bescheidenen und erhabenen Persönlichkeit" <--- Fällt das nur mir auf?

@NWL
Ich war ganz lange bei der Gründung dabei, dann erstmal fast zwei Jahre inaktiv. Bin erst wieder seit Dezember 2009 als Admin eingesetzt. Weswegen wir uns wohl noch nicht über den Weg gelaufen sind.
@Anime/Manga
Haha, war wenn missverständlich, da ich sie wieder ansehen würde.
Und wegen Naruto und Bleach muss ich dir sogar teilweise Recht geben.
Aber auch nur, da du sie bestimmt in der deutschen Version gesehen hast. Und wenn Blut blau eingefärbt wird ... ist es wirklich kurz vor zwölf.
Naruto ist in meinen Augen aber auch deswegen so toll, da ich davor den Manga kannte und ihn auch bis jetzt lese. Leider ist der Anime viel weiter, als der Manga in Deutschland. Klar logischerweise ist der Manga in Japan auch schon weiter, nur Japanisch kann ich nicht lesen.
Jedoch rentiert es sich Naruto in Japanisch mit englischen Untertitel anzusehen.
@Inuyasha
Vorsichtig ... Inuyasha hat mir schon schlaflose Nächte bescherrt!
Soll jetzt aber nicht heißen, dass ich auf die Dümmlichen stehe. Aber es gibt eine kleine Ansammlung von Dingen, welche mich zur emotionalen Katastrophe machen, dazu gehören: ToS, diverse Anime/Manga, Dinge die hier nicht erwähnt werden, etc.
Das Übliche also.

@Küche
Alt 18.02.2010, 21:43   #6
Harry Mason
Cheryl, where are u?

Benutzerbild von Harry Mason

Zitat:
Was fällt denn so in dein Interessensgebiet?
Momentan lese ich Naruto und One Piece.Naruto bin ich grade bei den neueste Kapiteln, bei OP hab ich grade angefangen bin erst so um die 1xx Kapitel.Neben mir stehen u.a. auch alle Hellsing Bände ^^

Hat wie bei vielen bei mir auch mit Dragonball angefangen.

Scheinst dich hier ja aber schon sehr wohl zu fühlen wie ich merke
Alt 19.02.2010, 03:31   #7
Dante
Maitre d'Enfer

Lv.7 elender Sadist

Benutzerbild von Dante

Heiho ANIMA
schön, endlich mal meine Lieblingsbestia kennen zu lernen, und wie ich seh, hast du dich schon gut mit unseren Smilies und dem wandelnden Wahnsinn bekannt gemacht ^^.
Dann mach mal weiter das Forum unsicher
Dante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2010, 11:21   #8
ANIMA
Opfer

Benutzerbild von ANIMA

öhmmm AW: Overdrive Chaos-D

Zitat:
Zitat von Harry Mason Beitrag anzeigen
Momentan lese ich Naruto und One Piece.Naruto bin ich grade bei den neueste Kapiteln, bei OP hab ich grade angefangen bin erst so um die 1xx Kapitel.Neben mir stehen u.a. auch alle Hellsing Bände ^^

Hat wie bei vielen bei mir auch mit Dragonball angefangen.

Scheinst dich hier ja aber schon sehr wohl zu fühlen wie ich merke
Hellsing Bände? Darauf steht meine Schwester auch voll! Ich hab eigentlich nur den Anime gesehen, aber ich find die Reihe auch ganz gut. Und stimmt, bei vielen hat es mit Dragonball begonnen.

Ich mich wohlfühlen? Wie könnte ich nicht, bei solcher Gesellschaft?!

Zitat:
Zitat von Dante Beitrag anzeigen
Heiho ANIMA
schön, endlich mal meine Lieblingsbestia kennen zu lernen, und wie ich seh, hast du dich schon gut mit unseren Smilies und dem wandelnden Wahnsinn bekannt gemacht ^^.
Dann mach mal weiter das Forum unsicher
Sehr erfreut!
Hört, hört! Ich bin tatsächlich ein Fan eurer Smileys!
Ach und wegen dem wandelnden Wahnsinn brauchst du dir um mich keine Gedanken machen. Und auch vor Seelenfressern habe ich keine Angst, bin ich doch selbst ein Monster.
Alt 21.02.2010, 23:33   #9
Ahriman
Dämon des Wahnsinns
linke Bazille

Benutzerbild von Ahriman

Zitat:
"bescheidenen und erhabenen Persönlichkeit" <--- Fällt das nur mir auf?
Nein, vermutlich nicht. Die haben nur gelernt es zu ignorieren.

Zitat:
@Anime/Manga
Haha, war wenn missverständlich, da ich sie wieder ansehen würde.
Und wegen Naruto und Bleach muss ich dir sogar teilweise Recht geben.
Aber auch nur, da du sie bestimmt in der deutschen Version gesehen hast. Und wenn Blut blau eingefärbt wird ... ist es wirklich kurz vor zwölf.
Ich habe es nicht gesehen. Weder Bleach noch Naruto.
Naruto hab ich die ersten Folgen gesehen. Dann hing es mir sowas von zum Hals raus. Die labern eine halbe Folge lang mitten in einem Kampf... was soll das? D:
Außerdem hat es mich genervt dass sie storymäßig sich kein Stück fortbewegen.
Bleach hab ich nur die ersten zwei Folgen gesehen... -> zu abgedreht zu mächtig zu doof.

Zitat:
Naruto ist in meinen Augen aber auch deswegen so toll, da ich davor den Manga kannte und ihn auch bis jetzt lese. Leider ist der Anime viel weiter, als der Manga in Deutschland. Klar logischerweise ist der Manga in Japan auch schon weiter, nur Japanisch kann ich nicht lesen.
Kommen die überhaupt mal zu einem Punkt? Wie viele Mangateile hat das Teil? Das knackt doch bestimmt Conan und One Piece mit ihren 50+ Bänden...

Zitat:
@Inuyasha
Vorsichtig ... Inuyasha hat mir schon schlaflose Nächte bescherrt!
Soll jetzt aber nicht heißen, dass ich auf die Dümmlichen stehe. Aber es gibt eine kleine Ansammlung von Dingen, welche mich zur emotionalen Katastrophe machen, dazu gehören: ToS, diverse Anime/Manga, Dinge die hier nicht erwähnt werden, etc.
Das Übliche also.
I... don't get it...
Inu Yasha war nett... aber es hat sich so erbärmlich gezogen... ~.~

Im Grunde hätten die die X-Folgen in maximal 50 quetschen können. Und ich kann es nunmal nicht ausstehen wenn sie Dinge bis zum erbrechen ziehn nur um noch mehr Geld rauszuschlagen. Irgendwann wirds lächerlich.

@Küche:
Also das ist unser wunderbarer Teig, man kann sich wunderbar damit zudecken. Wenn man es dann über das Feuer hält, dass ich schon angezündet hab, wird es dadrin auch angenehm warm. Spart das Geld für die Sauna. ^^

Das Morgengrauen bringt uns den Schmerz, die Nacht bringt uns die Träume...
Magst du Bilder? Dann look mal hier!
Ahriman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2010, 10:59   #10
ANIMA
Opfer

Benutzerbild von ANIMA

schwitz AW: Overdrive Chaos-D

Zitat:
Zitat von Ahriman Beitrag anzeigen
Nein, vermutlich nicht. Die haben nur gelernt es zu ignorieren.
Achso? Deine "Mitsündiger" haben aber ein dickes Fell.
Zitat:
Ich habe es nicht gesehen. Weder Bleach noch Naruto.
Naruto hab ich die ersten Folgen gesehen. Dann hing es mir sowas von zum Hals raus. Die labern eine halbe Folge lang mitten in einem Kampf... was soll das? D:
Außerdem hat es mich genervt dass sie storymäßig sich kein Stück fortbewegen.
Bleach hab ich nur die ersten zwei Folgen gesehen... -> zu abgedreht zu mächtig zu doof.
"storymäßig sich kein Stück fortbewegen" <-- Glücklich, wer drauf steht, denn das wirst du fast überall finden. Da hat mich One Piece in Alabasta und im Himmel so angekotzt. Haha.
Umfangreiche Reihen neigen einfach dazu, sich zu ziehen.
Zitat:
Kommen die überhaupt mal zu einem Punkt? Wie viele Mangateile hat das Teil? Das knackt doch bestimmt Conan und One Piece mit ihren 50+ Bänden...
Hm ... viele richtig gute Reihen haben mega viele Bände. Man denke nur an Ranma 1/2, Dragonall, etc.
Ranma hat sich genaugenommen auch fast nie bewegt, und kaum dachtest du: "Wow, es geht voran", machen die wieder drei Schritte zurück.
Aber ich mag Ranma trotzdem, da es einfach eine super lustige Reihe ist.

Er ist in Japan noch nicht beendet, soviel ich weiß, also wird da schon noch was kommen.
Ist halt immer so: Der Fan freut sich, der Kritiker schüttelt den Kopf.
Zitat:
I... don't get it...
Inu Yasha war nett... aber es hat sich so erbärmlich gezogen... ~.~
Inu Yasha ist ja bei uns auch lang noch nicht beendet. Stimmt schon, dadurch dass sie damit Geld verdienen wollen, werden die Rückblicke endslang gehalten etc.
Heißt natürlich, dass die Folge einfach kürzer wird.
Sowas findest du aber auch echt überall. Gezögert wird ja nicht nur wegen dem Kommerz, sondern auch wegen der Spannung. Aber klar, kotzt schonmal an.
Zitat:
Im Grunde hätten die die X-Folgen in maximal 50 quetschen können. Und ich kann es nunmal nicht ausstehen wenn sie Dinge bis zum erbrechen ziehn nur um noch mehr Geld rauszuschlagen. Irgendwann wirds lächerlich.
Dass du darauf net stehst, hab ich schon gemerkt.
Zitat:
@Küche:
Also das ist unser wunderbarer Teig, man kann sich wunderbar damit zudecken. Wenn man es dann über das Feuer hält, dass ich schon angezündet hab, wird es dadrin auch angenehm warm. Spart das Geld für die Sauna. ^^
Teig?? Öhm ...
Alt 22.02.2010, 14:31   #11
mr.murdock
Perfect Gentleman
Folterknecht

Benutzerbild von mr.murdock

Hey, herzlich Willkommen im offiziellen DMC-Forum auch von meiner Seite und viel Spaß hier
Alt 22.02.2010, 23:12   #12
ANIMA
Opfer

Benutzerbild von ANIMA

Dankeschön, murdock!
Da bin ich noch ein Opfer, und du schon ein Folterknecht! Haha
Aber 28 Beiträge hab ich bereits! Ich hole dich schon noch ein ...
Verkehrte Welt.