![]() |
|
Willkommen in Dantes Inferno Du betrachtest das Forum zur Zeit als Gast und hast daher nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen, wie unter anderem einer umfangreichen Profilverwaltung mit eigenem Design, einem Foto-Album, Interessengemeinschaften, freier Auswahl aus vielen werbefreien Designs etc... Um diese Funktionen nutzen zu können, musst du dich erst registrieren. Die Registrierung ist kostenslos, schmerzfrei und unverbindlich, einfach hier klicken und ausfüllen! Falls du beim Registrierungsprozess oder beim Anmelden Probleme hast, kontaktiere uns. |
| Devil May Cry.de | DMC 1 | DMC 2 | DMC 3 | DMC 4 | DMC Allgemein | Chat | User-Map | Kontakt | Foren-Regeln | Partner/Links |
|
|||||||
| Das Devil May Cry-Forum. DMC allgemein hier gehören alle Themen her, die sich nicht um einen bestimmten Teil der Reihe handeln. Movie/Film, Romane, Videos/Filmsequenzen, Musik zu den Spielen, DMC-Comics, DMC-Quiz |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
05.01.2010, 10:34
|
#1 |
|
Erzengel Michael
Putzteufel
![]() Registriert seit: 10.07.2009
|
Vergil Cosplay
So, ich will in diesem Jahr wahrscheinlich ein komplettes Vergil Cosplay kaufen. Den Mantel und das Hemd hab ich schon auf ebay gefunden, Hose ist auch das kleinste Problem. Das größe Problem sind die Haare. Ich finde einfach keine gute Perrücke, die zu Vergil passt. Wisst ihr wo man sowas her bekommt oder vielleicht eine Perrücke die so ähnlich aussieht?
Außerdem hab ich dann noch Probleme mit den Handschuhen von Vergi. Wo bekommt man die her? Ich hoffe i-einer von euch kann mir helfen^^
05.01.2010, 17:25
|
#2 |
|
Putzlappen
![]() Registriert seit: 01.10.2009
geboren am: 01.10.1992
|
AW: Vergil Cosplay
http://www.cosplaymagic.com/demaycryiiiv.html
Würdest du ein Dante Cosplay machen wäre es nicht so schwierig die Sachen zu finden. Aber Vergil?! Hier hast du ein Link. Vergil Handschuhe einzeln zu finden ist sehr schwer. Also die Handschuhe von Dante habe ich, reichlich davon. Die kann ich dir hinterschmeißen wenn du möchtest.^^ Aber Vergil?! Ich hab zwar welche gefunden die nah an Vergils Handschuhen aussehen, aber das wäre wohl nichts für dich. |
|
|
05.01.2010, 18:46
|
#3 |
|
Don
Putzlappen
![]() Registriert seit: 27.07.2009
geboren am: 11.11.1991
|
yo einzelteile zum cosplayen zusammensuchen is schon sone kacke...mmh also was die frisur betrifft,hätt ich zwei ideen:
falls du keine Vergilperücke finden kannst,dann lass dir einfach die haare schneiden/zurechtwachsen...dann färben..also weißton für haare gibts ja und des findest eig in jedem DM oder DrogenMüller...ansonsten spätestens wieder im internet..und dann stylst eben die eigenen haare zurecht,sodass es dann wieder wie Vergils Frisur aussieht...geht ganz leicht zu stylen oder eben meine zweite idee...(klingt komisch,wirds aber nich) is wenn du ne Dante-perücke holst,und die dann mit haarspray bearbeitest^^finger weg von haargel oder wachs...haarspray is da echt des bessere...hab mal beinem musical mitgewirkt und da haben wir auch Perücken mit Haarspray bearbeitet. sonen ähnlichen Link wie Tony hätt ich jetz auch vorgeschlagen,aber ich muss zugeben da sieht das cosplaykostüm von tony echt besser aus...besonders des Muscleshirt....wo bekommt man DAS einzeln her?? achso und Dantil du hast garnichts von den Stiefeln erwähnt...: http://media.photobucket.com/image/V...yCryVirgil.jpg Handschuhe konnt ich leider grad keine finden....aber mal ne frage aus reinstem interesse: kommt Yamato mit ins Cosplay ??
06.01.2010, 08:16
|
#4 |
|
Putzlappen
|
http://cgi.ebay.com/Devil-May-Cry-Vi...efaultDomain_0
Dantil hat noch nicht von den Siefeln erwähnt, aber heir ist ein Link.^^ |
|
|
06.01.2010, 09:27
|
#5 |
|
Putzlappen
|
|
|
|
06.01.2010, 16:10
|
#6 |
|
Putzlappen
|
Welche Farbe hat den eurer Meinung nach Vergils Handschuhe?
|
|
|
06.01.2010, 18:31
|
#7 |
|
Erzengel Michael
Putzteufel
|
@ Dark-Demon:
Tja, an die möglichkeit mit die Haare selber stylen hab ich auch schon gedacht, aber es wäre halt leichter mir ne Perrücke aufzusetzten XD Auch schon alleine, weil ich im Stylen ne absolute Niete bin. Die Stiefel hab ich schon, einfach in nem Schuh Geschäft gekauft, sehen Vergils aber sehr ähnlich^^ @Tony: Dankeschön für den Link, ich werd denn mal mit meinem jetzttigen Cosplay vergleichen, was ich ich im Auge hatte. Und die Klinge, tja als ich den Link aufgemacht habe, hab ich so reagiert..."Oh wie geeeeiiiiiilllllll"...*räusper* *verlegen hüstel* Aber eines macht mich etwas stutzig, unter Shipping stehen nur die Länder Canada und Amerika. Aber ich kenn mich da nich wirklich aus, also ich hoffe du klärst mich auf^^ Jedenfalls sehr lieben dank ihr beiden *kisses*
06.01.2010, 22:10
|
#8 |
|
Don
Putzlappen
![]() Registriert seit: 27.07.2009
geboren am: 11.11.1991
|
Tja...gute Frage..sehen eig ganz aus wie golden oder oder gelblich,aber in Vergils scene "I need more Power"wo er seine Faust vor dem Gesicht ballt is der Handschuh braun....
aber es is ja mehr so der schnitt von den handschuhen..hab auch schon elendig lange mal nach solchen ähnlichen gesucht http://www.onemanga.com/Bleach/146/04/ des bild ganz unten grad..so handschuhe sind echt chic..naja ansonsten,.,,ja zum schwert härr ich da auchnoch was: http://www.northstarzone.com/id16.html einfach runterscrollen,dann gibts da en paar mal yamato im angebot^^
07.01.2010, 17:27
|
#9 | |
|
Putzlappen
|
Zitat:
Hm? Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung was es damit Aufsich hat. Ich dachte mir nämlich das du dich damit auskennst. Denn immerhin hab ich irgendwo da oben gelesen, das du bei ebay schon den Mantel und das Hemd gefunden hast. Und da das ja auch ebay ist, hatte ich das Gefühl, dass die Beiden doch bestimmt gleich (oder Verwandt) sind, oder? Ok außer das die Sprache eine andere ist, aber da steht ebay auf der Seite.Also, Sorry, Tut mir Leid das ich dir dabei nicht helfen kann. ![]() Wenn ich mir was von DMC hole, versuche ich immer ebay aus dem Weg zu gehen. @ Dark Demon Also zu den Schwert Link. Neros Schwert also Red Queen ist noch leicht zu bekommen. Leichter als Vergils Yamato zumindest. Hier ist der Link^^: http://www.game-legends.de/shop/deta...en_1_1_302471/ |
|
|
|
11.01.2010, 16:41
|
#10 | |
|
Erzengel Michael
Putzteufel
|