![]() |
|
Willkommen in Dantes Inferno Du betrachtest das Forum zur Zeit als Gast und hast daher nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen, wie unter anderem einer umfangreichen Profilverwaltung mit eigenem Design, einem Foto-Album, Interessengemeinschaften, freier Auswahl aus vielen werbefreien Designs etc... Um diese Funktionen nutzen zu können, musst du dich erst registrieren. Die Registrierung ist kostenslos, schmerzfrei und unverbindlich, einfach hier klicken und ausfüllen! Falls du beim Registrierungsprozess oder beim Anmelden Probleme hast, kontaktiere uns. |
| Devil May Cry.de | DMC 1 | DMC 2 | DMC 3 | DMC 4 | DMC Allgemein | Chat | User-Map | Kontakt | Foren-Regeln | Partner/Links |
|
|||||||
| DMC2 Devil May Cry 2 Alles zum zweiten Teil der Reihe. Vereitelt Argosax' Weltherrschaftspläne. Hilfe und Support inklusive: Walkthrough - Komplettlösung zu DMC2 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
12.08.2010, 07:57
|
#61 | |
|
Hungrig von Träumen
![]() Registriert seit: 07.03.2006
|
AW: DMC2: Story?
Zitat:
Lucias Auftrag lautet, sie soll die Arcane einsammeln, die der Bösewicht benötigt, um ein Portal zur Unterwelt zu öffnen. Wenn Du DVD 2 durchspielst, dann holst Du alle diese Gegenstände: einen Kelch, eine Münze und sonstewas, hab vergessen was das war. Zwischendurch erfährt sie mehr über ihre Vergangenheit, was sie so wehleidig macht (was echt nerven kann, da hat Dante recht). Der Lucia Part der Story macht die Hintergrundstory zugegebener Maßen auch nicht spannender. Aber immerhin: es gibt sie. Was Laune macht, ist meiner Meinung das Kampfsystem, was doch deutlich flotter daherkommt, als DMC 1. Außerdem gibt es den Bloody Palace das erste Mal UND Du kannst mit dem weiblichen Char aus DMC 1 spielen, anstatt mit Lucia. Dazu jibbet cheaz etc...
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen. Z.B. der Relativitätstheorie. Albert Einstein
|
|
|
|
12.08.2010, 09:17
|
#62 | |
|
Erzengel Michael
Putzteufel
![]() Registriert seit: 10.07.2009
|
Zitat:
|
12.08.2010, 13:41
|
#63 |
|
Hungrig von Träumen
![]() Registriert seit: 07.03.2006
|
Ja ja die Story ist mau und hat irgendwie rein nix mit der Hauptstory zu tun. Aber ich spiel gern mit diesem Dante. DMC 4 gefällt mir nicht so.
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen. Z.B. der Relativitätstheorie. Albert Einstein
|
|
|
........
Pagerank