![]() |
|
Willkommen in Dantes Inferno Du betrachtest das Forum zur Zeit als Gast und hast daher nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen, wie unter anderem einer umfangreichen Profilverwaltung mit eigenem Design, einem Foto-Album, Interessengemeinschaften, freier Auswahl aus vielen werbefreien Designs etc... Um diese Funktionen nutzen zu können, musst du dich erst registrieren. Die Registrierung ist kostenslos, schmerzfrei und unverbindlich, einfach hier klicken und ausfüllen! Falls du beim Registrierungsprozess oder beim Anmelden Probleme hast, kontaktiere uns. |
| Devil May Cry.de | DMC 1 | DMC 2 | DMC 3 | DMC 4 | DMC Allgemein | Chat | User-Map | Kontakt | Foren-Regeln | Partner/Links |
|
|||||||
| Das Devil May Cry-Forum. DMC allgemein hier gehören alle Themen her, die sich nicht um einen bestimmten Teil der Reihe handeln. Movie/Film, Romane, Videos/Filmsequenzen, Musik zu den Spielen, DMC-Comics, DMC-Quiz |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
02.06.2010, 23:58
|
#21 | |
|
Sandsack
![]() Registriert seit: 28.04.2010
|
AW: Nero, who could it be?
Zitat:
![]() Ja und ich hatte auch eine sehr amüsante Vorstellung bei Deiner Vorstellung zu Onkel Dante hehehöö süß die zwei Aber was ich jetzt alles so über Vergil gesehen und gelesen habe, ich finde ihn eigentlich dabei nie Unmenschlich nur sehr sehr sehr verletzt und verbittert und eben einer der alles still in sich "reinfrißt", im Grunde aber ist er gar nicht so böse und schlecht, im ganz tiefgründig philosophischem Gesichtspunkt ... der arme, tut mir eigentlich richtig leid, beruht doch alles nur auf Intrigen und wie so oft schrecklichen Mißverständnissen. Die zwei sollte man vielleicht einfach mal für ne Woche in einen Raum einsperren, dann müssten sie miteinander Reden ... aaaaaaaber - ist ja eben nur ein Spiel
|
03.06.2010, 00:19
|
#22 | |
|
Sandsack
![]() Registriert seit: 01.05.2010
|
Zitat:
Und ja, irgendwie bleibt nach Sanctus Dialog in Mission 11 ja eigtl nichts anderes mehr über.^^ Kurz Ot: es gibt neues, wenn auch nicht leckeres, über eine DMC fortsetzung, soll allerdings nicht vor 2012 erscheinen... Naja, vllt verrät die E3 mehr.
|
|
|
|
04.06.2010, 11:04
|
#23 | |
|
Don
Putzlappen
![]() Registriert seit: 27.07.2009
geboren am: 11.11.1991
|
Zitat:
-das is doch ekelig -das ist unter der DMC Würde -das will ich nicht wahrhaben -... sanctus Dialog Mission elf ? meinst du wo sanctus durchblicken lässt das Nero von Sparda abstammt/blut in sich trägt??
|
05.06.2010, 22:48
|
#24 | |
|
Maitre d'Enfer
![]() Lv.7 elender Sadist Registriert seit: 02.04.2005
|
Zitat:
Und seien wir doch mal ehrlich, hat ein Mann wie Vergil es nötig, für Sex zu bezahlen? also wenn es eine Prostituierte war, dann hing da sicher noch mehr dran als nur ne Nummer. Wär auf jeden Fall Stoff für ne seperate Story ^^
|
|
06.06.2010, 11:32
|
#25 | |
|
Sandsack
|
Zitat:
@ Dante Kann sein, das es noch einen anderen hintergrund gab, aber glaube für Vergil ist Mensch = Mensch. Frag mich nicht was ne Prostituierte in einer Burg macht vielleicht hat er sie auch einfach verwechselt, lol. Vergil wollte ja auch, soweit ich weiß, in die Fußstapfen seines Vaters treten, wer weiß, was er sich halt gedacht hat.
|
|
|
|
10.06.2010, 01:14
|
#26 |
|
Maitre d'Enfer
|
also mal Fakten auf den Tisch: eine Prostituierte wird eigentlich nicht mal so eben schwanger, normalerweise sollte sie sich bei dem Gewerbe mit Verhütung auskennen. Daher, falls er sich wirklich eine genagelt äh geangelt hat, dann wollte sie entweder schwanger werden, oder aber sein Sperm war so teuflisch gut, dass jede Verhütung vergebens gewesen wäre...sucht euch aus welche Version die beste ist ^^
|
10.06.2010, 03:48
|
#27 | |
|
Don
Putzlappen
|
Zitat:
![]()
|
14.06.2010, 01:18
|
#28 |
|
Sandsack
|
Hehe, so wie man Verg kennt, bestimmt.
Was mir nebenbei aufgefallen ist, Nero nutzt sehr viele von Vergils sprüchen beim Posen (kann man das so sagen?) oder bei Angriffen z.B. "This may be fun" beim Posen oder "You´re going down" bei Showdown.^^ |
|
|
14.06.2010, 03:37
|
#29 | |
|
Don
Putzlappen
|
Zitat:
![]() ne,du hast schon recht,klar^^echt cool das dir des aufgefallen ist...könnte ja vllt. sein,dass diese sprüche dann genauso zustande kamen,wie auch das:give me more Power! ![]() er sagte ja:from that day,my arm changed,a voice echoed: power...gibe me more...POWER! vllt hallen irgendwo in seinem schädel noch die sprüche
|
12.08.2010, 14:46
|
#30 |
|
Frischfleisch
geboren am: 24.12.1991
|
Ich kenne leider die Novel Reihe nicht, sondern nur die Spiele, aber irgendwie kommt es mir so bizarr vor, das Vergil wirklich der vater von Nero ist (trotz der Ähnlichkeiten). Ich glaube einfach, nachdem sich Vergil in Neros Arm eingenisstet hat, wurde nero ihm immer ähnlicher (sowohl vom Charakter, als auch vom Uassehen her, wenn man jetzt sein hitziges Temperament außer Acht lässt).
Ich hoffe sehr in DMC5 klärt sich mehr auf, weil ich jetzt langsam (dank dem gesprächsstoff hier9 echt wissen will, was sich Capcom als nächstes für Nero einfallen lässt, denn laut dem Entwickler, soll Nero ebenfalls mehr Handlung bekommen, da DMC 4 auf einer neuen Plattform spielt, die einen neuen Charakter braucht und Nero eignet sich ja dafür.
12.08.2010, 23:07
|
#31 |
|
Maitre d'Enfer
|
deinen letzten Satz versteh ich nicht ganz, oder meinst du DMC5?
|
13.08.2010, 22:50
|
#32 |
|
Frischfleisch
|
Ist auch ein wenig lang geworden, da hab ich mich etwas mit den Wörtern überschlagen.
Einer der Entwickler gab in einem Interview bekannt, dass (da DMC4 auf einer neuen Konsolen Plattform, wie PlayStation und X-Box) etwas neues hermusste, also kam Nero. Und ich bin auch gespannt was sie so aus ihm und seiner geschichte rausholen^^
14.08.2010, 01:26
|
#33 |
|
Maitre d'Enfer
|
achso ok ^^
Die Frage bei Nero ist ja vor allem: HAT er überhaupt eine Geschichte? Also bisher ist da ja eben noch nicht viel, und solange er ein Waisenkind/Findelkind ohne nennenswerten Hintergrund ist, bleibt er auch ein ziemlich flacher Charakter. Insofern wärs schon spannend, wenn Vergil irgendwie was mit ihm zu tun hätte, also jetzt nicht nur im Arm eingenistet wäre. Naja, mal sehen...
|
14.08.2010, 21:28
|
#34 |
|
Frischfleisch
|
Hoffen wir mal, dass er eine Geschichte hat, denn sonst wäre ja eine Verbindung mit ihm und Vergil sinnlos geworden (zumal ich gerne noch mehr über vergil wissen will^^)
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|