![]() |
|
Willkommen in Dantes Inferno Du betrachtest das Forum zur Zeit als Gast und hast daher nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen, wie unter anderem einer umfangreichen Profilverwaltung mit eigenem Design, einem Foto-Album, Interessengemeinschaften, freier Auswahl aus vielen werbefreien Designs etc... Um diese Funktionen nutzen zu können, musst du dich erst registrieren. Die Registrierung ist kostenslos, schmerzfrei und unverbindlich, einfach hier klicken und ausfüllen! Falls du beim Registrierungsprozess oder beim Anmelden Probleme hast, kontaktiere uns. |
| Devil May Cry.de | DMC 1 | DMC 2 | DMC 3 | DMC 4 | DMC Allgemein | Chat | User-Map | Kontakt | Foren-Regeln | Partner/Links |
|
|||||||
| DMC1 Devil May Cry Alles zum ersten Teil. Besucht Mundus auf Mallet Island. Hilfe und Support inklusive: Walkthrough - Komplettlösung zu DMC1 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
19.08.2009, 19:08
|
#1 |
|
Frischfleisch
|
sparda
habt ihr uberlegt wieso spard so viele kinder gemacht hat
Geändert von Dante (24.08.2009 um 15:01 Uhr). Grund: hab mal ein a an den Titel gehängt ^^ |
|
|
19.08.2009, 19:14
|
#2 |
|
Cheryl, where are u?
![]() Registriert seit: 04.08.2007
|
AW: spard
Meinst du vllt. Sparda?
Meines Wissens nach hatte er ja nur 2,Dante und Vergil.Und die waren auch noch Zwillinge. Von so vielen kann also keine Rede sein, oder? |
|
|
24.08.2009, 13:26
|
#3 |
|
banned
Frischfleisch
|
Apropo Kinder: Da gibs so ne Aussage von Dante im letzten level von DMC1 die mir ein wenig verdächtig vorkommt: "...und grüß meinen Sohn von mir." (Sagt er zu mundus bevor er ihn in die Unterwelt zurückschickt) Hat Dante etwa nen Sohn dort oder habe ich die Aussage falsch interpretiert?
|
|
|
24.08.2009, 13:47
|
#4 | |
|
Erzengel Michael
Putzteufel
![]() Registriert seit: 10.07.2009
|
Zitat:
Wenn nicht, dann bring ich Dante eigenhändig um
|
24.08.2009, 14:06
|
#5 |
|
banned
Frischfleisch
|
Würde ich denke ich auch machen, denn mir fält nur eine Frau ein mit der Dante bis dahin vieleicht was gehabt haben könnte, und die ist mir Sowas von unsympathisch. Wenn er von der nen Kind hat kann er sich auf ein Schicksal gefasst machen das schlimmer ist als alle 10 Höllen gleichzeitig.
|
|
|
24.08.2009, 14:12
|
#6 | |
|
Erzengel Michael
Putzteufel
|
Zitat:
Na also, da muss Dante schon gegen zwei Kämpfen XD
|
24.08.2009, 14:20
|
#7 |
|
banned
Frischfleisch
|
Was, wieso den Trish? Die hat er da doch erst kennen gelernt. Ich rede von diesem Zickigen Mädchen aus dem 3. Teil. Kann mir von der nie den Namen merken.
|
|
|
24.08.2009, 14:29
|
#8 |
|
Maitre d'Enfer
![]() Lv.7 elender Sadist Registriert seit: 02.04.2005
|
nein, die Aussage bezieht sich auf die Zukunft, er schickt Mundus zurück in die Hölle....und falls er wieder kommt, so in 2000 Jahren, soll er sich dann mit Dantes Sohn rumschlagen.
"And if you come back, give regards to my son" (oder so ähnlich), sagt er da. Zumindest ist er dem Gedanken an Kinder nicht abgeneigt, was durchaus mit seiner neuen Flamme (Trish) zu tun haben könnte ^^
|
24.08.2009, 14:39
|
#9 |
|
banned
Frischfleisch
|
Da bin ich ja erleichtert, dachte schön er könnte allen ernstes ne beziehung mit, ähm... *Lösungsbuch hervorhol* Lady gehabt haben. Habe bei dem Video eben nur auf die Deutschen Untertitel geachtet und die konnte man leicht fehlinterpretieren. Hm, Ich glaube das würde dann ne ziemlich interessante Story abgeben was sich nach Mundus Rückehr zwischen ihm und Dantes sohn abspielt. *hust* Mundus gewinnt ^^ Moment, wieso besitze ich überhaupt nen Lösungsbuch?
|
|
|
24.08.2009, 14:40
|
#10 | |
|
Don
Putzlappen
![]() Registriert seit: 27.07.2009
geboren am: 11.11.1991
|
Zitat:
sollte Mundus wiederkommen,dann wird Dantes Sohn dasein,um den wieder zu verbannen Dante´s Sohn--> also er hat noch keinen Sohn,aber er meints wohl auch als witz und außerdem:die warscheinlichkeit dass Dante nen Sohn bekommt wär nur so hoch,wie dass Mundus wiederkommt....oder soähnlich???ach kp ich laber wieder nur shit^^ ne wie gesagt "IF you come back.."die betonung liegt auf IF!!^^
|
24.08.2009, 14:48
|
#11 |
|
banned
Frischfleisch
|
|
|
|
24.08.2009, 15:00
|
#12 |
|
Maitre d'Enfer
|
lol ^^, na ich denke aber auch, dass die Wahrscheinlichkeit seiner Potenz höher ist als Mundus Rückkehr
![]() war wohl eher ne Anspielung auf die Tatsache, dass er erst von Sparda, dann von seinem Sohn....und wenn ers dann nochmal wagen sollte, wiederzukommen, von seinem Enkel niedergemacht werden würde.
|
24.08.2009, 15:08
|
#13 |
|
Don
Putzlappen
![]() Registriert seit: 27.07.2009
geboren am: 11.11.1991
|
AW: sparda
also hallo,Dante hat mehr Kraft als ein Mensch,is schneller als ein Mensch und sonst überall cooler und besser,tülich hat er auch ne bessere Potenz rein logisch!
aber wie von Dante geantwortet wurde: erst Sparda dann sein sohn und sollte es weitergehen dann wär auch irgendwann ein Enkel da^^ außerdem denk ich schon fast dasses Dante ein bisschen nervt dass er nicht weiss ob sein Vater überhaupt noch lebt..ok in DMC3 sagte er: "I don´t have a father"vllt hat er sich damit abgefunden...kann ja sein aber das er Mundus noch gesagt hat er soll grüße an seinen Sohn ausrichten,soll vllt zeigen,dass Dante seinem Sohn sowas wie ne Nachricht hinterlässt^^ok ich kann mir nich vorstellen das Mundus irgendwann klein-sparda gegenübersteht und sagt:ach ja und liebe grüße von deinem Pappi,der mich vor (was weiss ich wieviel)-Jahren gebattlet hat,nachdem ich 2000 jahre vorher von deinem Opa fertig gemacht wurde!" würde Mundus eh nich machen wer weiss,vllt hat Sparda mal den gleichen Spruch gerissen...
24.08.2009, 15:11
|
#14 |
|
banned
Frischfleisch
|
So hol wie Mundus ist würde ich sogar damit rechnen das er selbst nach 18 Generationen noch zurückkommt.Schlieslich war er auch dumm genug Dante die Waffe zuzuspielen mit der er ihn Besiegen konnte (Das hat man halt davon ehemalige feinde zu rekrutieren) Und er hat dantes Mutter in dessen Anwesenheit beleidigt (Blos nicht zuhause nachmachen!)
|
|
|
24.08.2009, 16:37
|
#15 | |
|
Erzengel Michael
Putzteufel
|
Zitat:
|
25.08.2009, 19:58
|
#16 | |
|
Maitre d'Enfer
|
Zitat:
|
|
26.08.2009, 18:41
|
#17 | |
|
Erzengel Michael
Putzteufel
|
Zitat:
Aber so ganz versteh ich ncoh immer nicht, warum Dante seinen Vater nicht mag, denn schließlich hat der ja auch für die Menschen gekämpft, genau das, was er auch tut
|
27.08.2009, 15:18
|
#18 | |
|
DemonWitch
Folterknecht
![]() Registriert seit: 17.05.2008
geboren am: Sept. 84
|
Zitat:
Im ersten Teil hatte ich jedoch absolut nicht den Eindruck, als könne Dante seinen Vater nicht leiden. Und im Laufe des dritten Teils hat er seine Meinung ja gegenüber Sparda dann auch geändert. So empfand ich das zumindest. Er sagte zu Lady, er wüsse durch sie was wichtig ist, oder sowas. Und beim letzten Kampf gegen Vergil spricht er davon, dass auch Spardas Seele in ihnen steckt und diese ihm befiehlt Vergil aufzuhalten. Für mich kam es also immer so vor, als hätte Dante im Laufe des dritten Teiles erkannt, dass sein Daddy doch eigentlich ein guter Kerl war und ist dann in seine Fußstapfen getreten, indem er den Menschen hilft.
|
|
13.05.2010, 15:13
|
#19 |
|
Frischfleisch
geboren am: 4.5.1994
|
ihr redet alle von sohn ^^ dante kriegt nen sohn und au sein enkel wird a junge.... und was is wenns a mädel is????
|
|
|
13.05.2010, 15:44
|
#20 | |
|
Cheryl, where are u?
![]() Registriert seit: 04.08.2007
|
Zitat: