Dantes Inferno  

Willkommen in Dantes Inferno

Du betrachtest das Forum zur Zeit als Gast und hast daher nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen, wie unter anderem einer umfangreichen Profilverwaltung mit eigenem Design, einem Foto-Album, Interessengemeinschaften, freier Auswahl aus vielen werbefreien Designs etc... Um diese Funktionen nutzen zu können, musst du dich erst registrieren. Die Registrierung ist kostenslos, schmerzfrei und unverbindlich, einfach hier klicken und ausfüllen! Falls du beim Registrierungsprozess oder beim Anmelden Probleme hast, kontaktiere uns.

Zurück   Dantes Inferno >
Holo Deck
> West- und Ost-RPGs

West- und Ost-RPGs hier gehört alles her, was mit RPGs zu tun hat

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.10.2011, 11:36   #21
Nero
The Fallen
Kerkermeister

Benutzerbild von Nero

Dank abgeben: 8
10 "Thanks" für 9 Beiträge
AW: The Elder Scrolls V: Skyrim

Soll mir nur Recht sein, wirkliche Unterschiede zwischen Rassen oder Geschlecht gab es in Oblivion bei den Quests nicht oder sie waren so klein, dass ich sie nicht bemerkt hab.
Darüber hinaus hoffe ich dass man nicht zwangsweise 'gut' sein muss um weiterzukommen, das hat ich im Verlauf der Hauptquest in Oblivion doch recht gestört. Im Sinne von 'Ich bin kein 'Held' verdammt, sondern ein fieser Meuchelmörder der Schwarzen Hand, hört auf mich zu bewundern!" xD

"Das köstliche und immer wieder
originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung."
Nero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2011, 14:13   #22
Æsir
Einherjer

Benutzerbild von Æsir

Dank abgeben: 27
89 "Thanks" für 70 Beiträge

Mir ists ebenfalls Recht und es kommt auf die Art der elfen an, die verdammten Altmher konnt ich uch noch nie ab xD
Ich hof auf nen DLC während dem man Summerset erobert xD

Hate is a place where a man who can't stand sadness goes.
Æsir ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2011, 00:31   #23
Dark-Demon
Don

Benutzerbild von Dark-Demon

Dank abgeben: 91
74 "Thanks" für 55 Beiträge

hahahah hochnäsige Altmer... ich bin Dunmer!!!!

ja Aesir,sprich mal bitte: weißt du irgendwo ganz genau her ob Skyrim in Deutschland zensiert rauskommt?

weil ich gebe mich zwar mit dem originalem Skyrim zufrieden,bzw. mit der Deutschen Version

Nur hackt jetz die ganze zeit schon en Kolleg auf mir rum,ich soll doch bei ihm mitbestellen aus Österreich,weil die es unzensiert hätten

aber du meintest ja das Spiele die USK16 sind,eh nie zensiert werden

klar brauche ich nich zwingend rumfliegende Körperteile für ein RPG,aber irgendwo wär ja doch der Reiz ein "besseres" Skyrim zu ergattern als die deutsche Version,fall sie gecuttet ist

Hake an der Sache wär eben,dass es bei ner Österreich bestellung ja sein kann,das des Game nich pünktlich auf den 11. bei mir is... zweite Sache wohl auch das der Kolleg wohl ers am Abend heim kommt,und ich will schon Nachmittags zocken anfangen -.-'

weil wenn da nix Zensiert is,geh ich nach der Arbeit einfach in den mediamarkt und hols mir sofort ( das wär dann um halb zwei - da sollten noch paar exemplare da liegen)..... sollte aber die Schweizer oder Österreichische Version auch volldeutsch sein und mit abfliegenden Körperteilen,will ich türlich lieber die haben!!!

also sprich: weißt du - oder irgendjemand ... ob Skyrim für Deutschland zensiert wird??

We all play the same Game - just different Levels - fighting in the same Hell - just different Devils
Dark-Demon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2011, 00:39   #24
Æsir
Einherjer

Benutzerbild von Æsir

Zitat:
Zitat von Dark-Demon Beitrag anzeigen
hahahah hochnäsige Altmer... ich bin Dunmer!!!!

ja Aesir,sprich mal bitte: weißt du irgendwo ganz genau her ob Skyrim in Deutschland zensiert rauskommt?

weil ich gebe mich zwar mit dem originalem Skyrim zufrieden,bzw. mit der Deutschen Version

Nur hackt jetz die ganze zeit schon en Kolleg auf mir rum,ich soll doch bei ihm mitbestellen aus Österreich,weil die es unzensiert hätten

aber du meintest ja das Spiele die USK16 sind,eh nie zensiert werden

klar brauche ich nich zwingend rumfliegende Körperteile für ein RPG,aber irgendwo wär ja doch der Reiz ein "besseres" Skyrim zu ergattern als die deutsche Version,fall sie gecuttet ist

Hake an der Sache wär eben,dass es bei ner Österreich bestellung ja sein kann,das des Game nich pünktlich auf den 11. bei mir is... zweite Sache wohl auch das der Kolleg wohl ers am Abend heim kommt,und ich will schon Nachmittags zocken anfangen -.-'

weil wenn da nix Zensiert is,geh ich nach der Arbeit einfach in den mediamarkt und hols mir sofort ( das wär dann um halb zwei - da sollten noch paar exemplare da liegen)..... sollte aber die Schweizer oder Österreichische Version auch volldeutsch sein und mit abfliegenden Körperteilen,will ich türlich lieber die haben!!!

also sprich: weißt du - oder irgendjemand ... ob Skyrim für Deutschland zensiert wird??
Mein Freund wie bereits erwähnt ists nich geschnitten nur USK 18 also keine Jugendfreigabe wird geschnitten aber das ja USK 16 is eben ungeschnitten... wobei ichs nich verstehen kann weils PEGI18 und beien Amis 17 is aber vllt versuchen die vonner USK ja ma ihren schlechten Ruf als Feinde der Gamer zu bereinigen

Alt 23.10.2011, 00:58   #25
Dark-Demon
Don

Zitat:
Zitat von Æsir Beitrag anzeigen
wobei ichs nich verstehen kann weils PEGI18 und beien Amis 17 is aber vllt versuchen die vonner USK ja ma ihren schlechten Ruf als Feinde der Gamer zu bereinigen
Pegi warn doch Ami und USk is deutsch?
ja vllt isses USK weil sie zensiert haben? und ers durch die zensur wurds in Deutschland dann ers zu USK 16???

We all play the same Game - just different Levels - fighting in the same Hell - just different Devils
Alt 23.10.2011, 01:03   #26
Æsir
Einherjer

Benutzerbild von Æsir

Zitat:
Zitat von Dark-Demon Beitrag anzeigen
Pegi warn doch Ami und USk is deutsch?
ja vllt isses USK weil sie zensiert haben? und ers durch die zensur wurds in Deutschland dann ers zu USK 16???
esis aber nich zensiert, usk zensiert ausschliesslich usk 18er

Alt 23.10.2011, 01:14   #27
Dark-Demon
Don

hab da interessante infos:

(jaa ich sollte mal lieber googlen statt die leute hier zu fragen..also GIDF style paar klicks auf Google reichen schon aus - aber ich dachte mal ich frag unsern Onkel Aesir,schließlich biste mod fürn Skyrimforum und da meinte ich,du hast beste Infos aus erster hand!

hab hier mal den Link:
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scro...Jahren-845773/
Zitat:
... die Einstufung 'ab 16 Jahren'. Das bedeutet allerdings nicht zwangsläufig, dass das Spiel auch ungeschnitten im deutschen Handel erhältlich sein wird. Verlässliche Informationen hierzu liegen uns bislang aber nicht vor. Hoffen wir das Beste.
klingt ja dolle

was mir zum Nachdenken gab:
Zitat:
Der Skyrim-Vorgänger, The Elder Scrolls 4: Oblivion aus dem Jahr 2006, erhielt ein USK 16-Siegel. Zu 100% uncut war Oblviion übrigens nicht.
TES4 Oblivion war doch ab 12!

hier ein kleinerer Link aber der weiss mehr was er sagt:
http://www.spieletipps.de/n_25467/
Zitat:
Die USK hat The Elder Scrolls 5 - Skyrim geprüft und eine Alterseinstufung "Ab 16 Jahren" vergeben. Das ist auf der Seite der USK nachzulesen. Ob das Spiel allerdings ungeschnitten oder geschnitten erscheint, ist noch nicht bekannt. Der Vorgänger Elder Scrolls 4 - Oblivion erhielt die Freigabe "Ab 12 Jahren" und erschien ungeschnitten.

Weitere Infos zum Rollenspiel bekommt ihr in unserer Vorschau.
und zuletzt hier einer der (meiner Meinung nach) besten Links bezüglich meiner Frage:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=102868
Zitat:
Die USK hat das kommenden Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim mit einer Altersfreigabe ab 16 Jahren bedacht. Das ist fast schon verwunderlich, da die amerikanische ESRB unter anderem aufgrund der Darstellung von Blut und Gewalt sowie sexueller Anspielungen ein Mature-Rating (ab 17 Jahre) erteilt hat.
das war was du meintest Aesir!

Zitat:
bedeutet allerdings nicht zwangsläufig, dass The Elder Scrolls V: Skyrim ungeschnitten erscheinen wird, was aber aufgrund des Vorgängers doch recht wahrscheinlich ist,
also doch hohe warscheinlichkeit auf ein uncut?
dennoch:
Zitat:
Die europäische PEGI hat das RPG noch nicht geprüft bzw. noch kein Ergebnis vorgelegt

Alt 23.10.2011, 11:07   #28
Nero
The Fallen
Kerkermeister

Benutzerbild von Nero

Eigentlich ist es mir relativ egal ob es jetzt uncut oder gecutted kommt, das ist schließlich kein Metzelspiel xD
Ich bin schon froh, wenn sie ne gescheite Synchro bringen und auch ne gute textliche Übersetzung. Ich hoffe auch, das die weiblichen Argonier nicht wieder ein und die selbe Stimme haben xD

Alt 23.10.2011, 21:56   #29
Æsir
Einherjer

Benutzerbild von Æsir

Kann ich nur so unterschreiben, ich persönlich hätt ma keine Lust durch ein Meer aus Blut zu waten, vorallem wenn man gegen zwei Drachen gleichzeitig kämpft auf einma dann von so 50 Liter Blut ueberschwemmt zu werden xD

Alt 24.10.2011, 19:36   #30
Æsir
Einherjer

Benutzerbild von Æsir

Hier mal der Cinematic Trailer

Geändert von Æsir (24.10.2011 um 19:59 Uhr)
Alt 27.10.2011, 17:46   #31
Æsir
Einherjer

Benutzerbild von Æsir

Hier mal ein neuer Ingame Trailer

Alt 27.10.2011, 19:05   #32
Dante
IMPERATOR INFERNI

Lv.9 in Satans Obhut

Benutzerbild von Dante

Dank abgeben: 235
299 "Thanks" für 233 Beiträge

wirklich unglaublich, was heutzutage möglich ist. Atemberaubende Landschaften und auch die Leute wirken echt. Ich denke das wird ein Spiel mit einem gefährlich hohen Suchtpotential o.O. Die Decapitation ist ja mal... *sabber*
haben will, haben muss...

Gun toireadh an diabhul fhein leis anns a bhàs sibh, direach di lfrinn!
Dante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 19:33   #33
Æsir
Einherjer

Benutzerbild von Æsir

Oh oder ich posts ma noch grad hier

Skyrim Systemanforderungen:
Zitat:
Minimum:
Windows XP/Vista/7 (32 oder 64bit)
Dual-Core CPU (2GHz)
2 GB RAM
6GB freier Festplattenspeicher
DirectX kompatible Soundkarte
DirectX 9 kombatible Grafikkarte mit 512MB RAM
Internetzugang für Aktivierung über Steam

Empfohlen:
Windows XP/Vista/7 (32 oder 64bit)
Quad-Core CPU (AMD oder Intel)
4GB RAM
6GB freier Festplattenspeicher
DirectX kompatible Soundkarte
DirectX 9 kompatible Grafikkarte mit 1GB RAM (GTX260/Radeon 4890 oder besser)
Internetzugang für Aktivierung über Steam

Alt 27.10.2011, 20:47   #34
Nero
The Fallen
Kerkermeister

Benutzerbild von Nero

Zitat:
Zitat von Dante Beitrag anzeigen
wirklich unglaublich, was heutzutage möglich ist. Atemberaubende Landschaften und auch die Leute wirken echt. Ich denke das wird ein Spiel mit einem gefährlich hohen Suchtpotential o.O. Die Decapitation ist ja mal... *sabber*
haben will, haben muss...
Hihi, ich glaub unsern Admin hats erwischt

Der Trailer hat mir jedenfalls noch mehr Lust auf das Spiel gemacht, wenn das denn noch möglich ist. Ich glaube, bald bekenne ich mich auch noch zu dem Spruch:
'Ab 11.11.11 heißt es, adieu real life' xD

Aber cool im Trailer fand ich, neben den Landschaften und der Musik, den Skill gegen Ende, wo alles bläulich und durchsichtig wird und der Held einfach mal so den Berg runterhüpft. Mag ich auch machen.

Alt 27.10.2011, 21:09   #35
Æsir
Einherjer

Benutzerbild von Æsir

Zitat:
Zitat von Nero Beitrag anzeigen
Hihi, ich glaub unsern Admin hats erwischt

Der Trailer hat mir jedenfalls noch mehr Lust auf das Spiel gemacht, wenn das denn noch möglich ist. Ich glaube, bald bekenne ich mich auch noch zu dem Spruch:
'Ab 11.11.11 heißt es, adieu real life' xD

Aber cool im Trailer fand ich, neben den Landschaften und der Musik, den Skill gegen Ende, wo alles bläulich und durchsichtig wird und der Held einfach mal so den Berg runterhüpft. Mag ich auch machen.
Da kann ich mich nur anschließen "11.11.11 - Beannachd leat! Real Life"

Der Skill wird mein dritter Dragonshout neben Teleport und Gewitter, eignet sich bestimmt um Ding im Flug zu erschlagen xD

Alt 28.10.2011, 07:27   #36
Dark-Demon
Don

ey aber ernsthaft! 11.11.11
Goddbye reallife

Hab schon alles geplant! Hab um halb zwei feierabend,fahr in Mediamarkt rein,krall mir ein game,fahr zu kasse bezahl mit mehreren 500er scheinen zum fenster raus und ras laut lachend in die innenstadt,kauf mir 6mal pekingente zum mitnehmen 4 Yufka zum mitnehmen,mehrere Sixxer Red Bull,fahr zu meinem Kolleg Alex,krall ihn samt PS3 und Fernseher,fahrn zu mir und leben ersma 3 Tage im Keller! Wir machen Fenster dicht,licht aus und stellen sämtliche uhren und Handys aus ^^

Des ziehn wir durch haahaa!
Okay ne,ich lauf zivilisiert in den Mediamarkt und zahle nur was des Spiel kostet,vllt nimmt Alex mir bissl Arbeit ab,wenn er auch paar besorgungen macht,aber dass wir mit zwei Fernsehern z tage durchzocken wollen mit energydrinks und kaffee stimmt schon!

Olé drei tage nich duschen und rasieren,kein licht sehen und das Zeitgefühl ausschalten.
pennen werden wir auch im keller,hab da zwei sofas und leg noch decken und kissen hin :l boah ich freu mich so!

Danke für die Trailer Aesir

Alt 28.10.2011, 15:56   #37
Æsir
Einherjer

Benutzerbild von Æsir

Ah und hier mal noch nen Screen den ich ziemlich interessant find http://www.elderscrolls-skyrim.de/si...0111010_06.jpg

Alt 28.10.2011, 16:18   #38
Dante
IMPERATOR INFERNI

Lv.9 in Satans Obhut

Benutzerbild von Dante

Geisterbogen? Eisbogen? Jedenfalls witzig gemacht, auch die Pfeile sind durchsichtig ^^

@Don, wenn man das so liest, könnte man denken, du rüstet dich vor nem atmomaren Angriff ^^

Alt 28.10.2011, 16:22   #39
Æsir
Einherjer

Benutzerbild von Æsir

Zitat:
Zitat von Dante Beitrag anzeigen
Geisterbogen? Eisbogen? Jedenfalls witzig gemacht, auch die Pfeile sind durchsichtig ^^
Ja weis ich noch nich, vllt issen normaler Zauber aber vllt auchen Dragon Shout der die Waffe aufpowert, ich hoff ma letzteres xD

Zitat:
@Don, wenn man das so liest, könnte man denken, du rüstet dich vor nem atmomaren Angriff ^^
Ja das tun wir doch alle, das is die S-Bombe, sie bewirkt das ausgewachsene Männer sich in dunkle Räume verkrieschen und sich vom Realen Leben verabschieden, diese Wirkung ist hoffentlich bei den meisten aber nur temporär xD

EDIT:

!!! Skyrim Alarm - Skyrim Alarm !!!
Der erste Podcast der Skyrim Macher steht zur Verfuegung, ein MUSS... sofern man der englischen Sprache mächtig ist

Geändert von Æsir (28.10.2011 um 16:47 Uhr)
Alt 28.10.2011, 17:37   #40
Dante
IMPERATOR INFERNI

Lv.9 in Satans Obhut

Benutzerbild von Dante

args, da komm ich nicht drauf ohne Account, WTF... scheiß Facebook.

Antwort