Dantes Inferno

Willkommen in Dantes Inferno

Du betrachtest das Forum zur Zeit als Gast und hast daher nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen, wie unter anderem einer umfangreichen Profilverwaltung mit eigenem Design, einem Foto-Album, Interessengemeinschaften, freier Auswahl aus vielen werbefreien Designs etc... Um diese Funktionen nutzen zu können, musst du dich erst registrieren. Die Registrierung ist kostenslos, schmerzfrei und unverbindlich, einfach hier klicken und ausfüllen! Falls du beim Registrierungsprozess oder beim Anmelden Probleme hast, kontaktiere uns.

Zurück   Dantes Inferno >
Devil May Cry Foren
> Das Devil May Cry-Forum. DMC allgemein

Das Devil May Cry-Forum. DMC allgemein hier gehören alle Themen her, die sich nicht um einen bestimmten Teil der Reihe handeln. Movie/Film, Romane, Videos/Filmsequenzen, Musik zu den Spielen, DMC-Comics, DMC-Quiz

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.08.2006, 22:02   #1
Tabitha-Lee
Hungrig von Träumen

Benutzerbild von Tabitha-Lee

DMC - ein Kurzfilmprojekt oder wie?

Leute seht euch doch mal die Seite an:
http://www.gfdata.de/archiv08-2006-gamefront/2018.html

Sie zitieren hier von einer englischensprachigen Seite:
http://www.twitchfilm.net/archives/007103.html
Die ist schon aufschlussreicher. Hier haben sie einen Teil der Bilder wieder weggenommen (auf Wunsch des Regisseurs!!). Sie schreiben dazu, es wird ein kurzer Film mit Szenen über die Martial Arts Kämpfe. So ganz verstehen tue ich das trotzdem nicht. Wenn man hier "back in April" anklickt, bekommt man folgenden Text:
Zitat:
Shadow Motion Pictures, a tiny independent based in Atlanta, are currently prepping a forty minute live action short based on Devil May Cry to screen at Atlanta's DragonCon. The film is being directed by R.L. Scott and produced by Tee Covington - both accomplished martial artists, Covington has a demo reel here - with music and sound design by Brian Moody. Covington also stars.
Also eine kleine independent Filmfirma dreht einen 40 Minütigen Film.

Habt ihr schon mal was darüber gehört?
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen. Z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein
Tabitha-Lee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 22:14   #2
Dante
Maitre d'Enfer

Lv.7 elender Sadist

Benutzerbild von Dante

ja hab ich, in einem anderen Forum wurde das Teil als DER DMC-Film dargestellt, der vor 4 Jahren von Gaga-Communications in Angriff genommen wurde, ich konnte allerdings nirgends einen Hinweis darauf finden, daß es sich um diesen Film handelt, der auch eigentlich im Sommer 2007 in die Kinos kommen soll.
Hier handelt es sich ja offensichtlich um einen Kurzfilm, und die Bilder erinnern mich eher an einen drittklassiken Werbespot für Männerdeos o_O
also hoffe ich inständig, daß es sich NICHT um ein und dasselbe Projekt handelt, denn das hier sieht mir nicht nach 4 Jahren Filmarbeit und 40.ooo Dollar aus
Dante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 15:24   #3
sparda
banned

Ich hoffe nur wenn sie schon ein Film üer DMC machen dann soll es auch ein gescheiter werden .
Und hoffentlich nicht so schlecht wie resident evil der film.
Wobei man sagen kann das resi gar nicht mall so schlecht war.
sparda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 14:30   #4
Demonslayer
Swordmaster
Sandsack

Benutzerbild von Demonslayer

Also ich hatte vor anderthalb Wochen auch davon gehört und stiess folglich auf das Internetprofil von R.L. Scott, zu finden auf
http://www.myspace.com Hatte mich dann da registriert und Kontakt mit ihm aufgenommen. Der Streifen soll etwa 50 Min. lang sein und wird demnächst in den Staaten auf DVD erscheinen. Er will mich auf dem laufenden halten und wird natürlich auch weiterhin öffentlich darüber berichten, logo. Sollte er sich melden werd ichs hier posten, bin auch schon gespannt!
Alt 16.08.2006, 20:28   #5
Dante
Maitre d'Enfer

Lv.7 elender Sadist

Benutzerbild von Dante

jo mach das ^^
aber was ich da so gelesen habe, ist es wohl ziemlich sicher eine andere Kiste, ist auch ein anderer Producer.
Alt 16.08.2006, 23:49   #6
Demonslayer
Swordmaster
Sandsack

Ist auf jeden Fall ein anderes Ding, glaub ich auch aber wie dem auch sei, er war schneller!
Der Film wird wohl auch nicht das Megabudget gehabt haben aber das muß ja auch nix heissen. We will see....
Alt 12.03.2008, 13:51   #7
Demonslayer
Swordmaster
Sandsack

Devil May Cry: Sins Remebered

....so heißt das Gute "Filmstück". Habe gestern auf MySpace eine E-mail bekommen das der Film für 6 US-Dollar zu beziehen ist. Hab ich natürlich gleich gekauft und heute den Downloadlink erhalten. Ist jetzt auf meiner Platte und ich werde ihn mir heute Abend reinziehen und natürlich Bericht erstatten.....
Alt 12.03.2008, 22:27   #8
Dante
Maitre d'Enfer

Lv.7 elender Sadist

Benutzerbild von Dante

also wenn man ein bisschen googlet, findet man zu diesem Titel genau die Bilder, die schon seit vielen Jahren im Netz rum geistern....bin mal auf deinen Kommi gespannt o.O

ich glaube aber kaum, dass es besser sein wird, wie das hier
Alt 13.03.2008, 09:14   #9
Vergil
.the silence
Putzteufel

Benutzerbild von Vergil

der trailer ist ja mal echt scheiße xD
das einzige was ganz cool war, war wie der dämon zerschnibbelt wurde Oo
arg, vergil sah echt gräßlich aus.
Alt 13.03.2008, 09:41   #10
Dante
Maitre d'Enfer

Lv.7 elender Sadist

Benutzerbild von Dante

nicht nur Vergil ^^, ich schmeiß mich eh immer wech, wenn so kleine dürre Japaner sich in ein viel zu überdimensionales Outfit werfen, um dann richtig obercool zu sein ich mein klar, ist irgendwo sogar ganz gut gemacht mit Liebe zum Detail und so, kann man nicht meckern, aber wirkt doch trotzdem einfach nur ....lol ^^....
Alt 13.03.2008, 10:55   #11
big_devil
Frischfleisch

Benutzerbild von big_devil

Hay

Hätte da mal ne kleine Frage hat einer von euch nen Plan wann der "Streifen" bei uns erscheinen soll?
Wäre cool wenn jemand antwortet
big_devil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2008, 13:26   #12
Vergil
.the silence
Putzteufel

Benutzerbild von Vergil

Zitat:
Zitat von Dante Beitrag anzeigen
nicht nur Vergil ^^, ich schmeiß mich eh immer wech, wenn so kleine dürre Japaner sich in ein viel zu überdimensionales Outfit werfen, um dann richtig obercool zu sein ich mein klar, ist irgendwo sogar ganz gut gemacht mit Liebe zum Detail und so, kann man nicht meckern, aber wirkt doch trotzdem einfach nur ....lol ^^....
am besten war ja "vergils" blick am ende, wo er wahrscheinlich richtig cool aussehen wollte :P
ich hab mal so ein selbstgemachtes von naruto gesehn, aber das war echt niocht schlecht, war ich überrascht.
Alt 13.03.2008, 16:58   #13
Dante
Maitre d'Enfer

Lv.7 elender Sadist

Benutzerbild von Dante

mich hat der Blick spontan an Jim Carrey erinnert ^^
Alt 18.03.2008, 15:16   #14
Demonslayer
Swordmaster
Sandsack

Also ich hatte mir wie gesagt den "Film" für 6 US-Dollar gekauft und runtergeladen. Entgegen der damaligen Werbung hat dieses Machwerk gerade mal eine Lauflänge von etwa 12 Minuten. Was sich innerhalb dieser Zeit abspielt ist unfaßbar schlecht und eine Beleidigung für jeden DMC-Fan. Keine Handlung, keine Struktur, keine Tonspur für die gesprochenen Dialoge (!)-soll heissen, alles was die Darsteller so erzählen, wird als Untertitel eingeblendet-, insgesamt also eine riesen Verarsche! Es gibt noch mehr zu erzählen aber ihr solltet euch ein eigenes Urteil bilden! Wenn jemand Interesse haben sollte, kann er oder sie den "Film" gerne von mir bekommen! Müssen dann nur eine geeignete Transportmöglichkeit finden.
Alt 18.03.2008, 15:23   #15
Dante
Maitre d'Enfer

Lv.7 elender Sadist

Benutzerbild von Dante

ohjeh, ich hatte irgendwie befürchtet, dass es so ist x_X
ich werd mir das ganz sicher NICHT antun, ich finds nur ziemich schade, dass das Spiel durch so einen Mist abgewertet wird. Normalerweise müsste Capcom den Produzenten verklagen, aber ich schtze mal, er hat sogar die Rechte daran....und dfür hat der jetzt wieviele Jahre gebraucht? fünf? für 12 Minuten Film....geil
Alt 18.04.2008, 16:25   #16
Stano
Swordslayer
Frischfleisch

Benutzerbild von Stano

Dante sieht kagge aus! Hab nen Trailer dazu gesehen und der is nich so toll ist für mich kein Dante! Da is der Anime besser!

Geändert von Stano (18.04.2008 um 16:56 Uhr).
Stano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2008, 16:52   #17
Ink iTz Suffer
Frischfleisch

freu

der anime is auf jeden fall besser achso nach Zinnowitz Fahre ich dämnächst baden
Ink iTz Suffer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2008, 16:41   #18
Silence
Evil Alliance
Putzlappen

Benutzerbild von Silence

Zitat:
Jo, ganz meiner Meinung

Zitat:
Hätte da mal ne kleine Frage hat einer von euch nen Plan wann der "Streifen" bei uns erscheinen soll?
Lass lieber stecken... dann echt besser Anime. Wenigstens kann man aber drüber lachen.
Alt 05.10.2008, 14:04   #19
Blade
banned
Prügelknabe

Der kurzfilm ist doch echt ne entehrung für DMC gibt da einige Videos auf Youtube wo fans selbst was produzieren und die sind bei weitem Besser

hier zum Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=MKP0B...eature=related

Die arbeiten seid eineinhalb Jahren dran und ich find das nicht mal so schlecht dafür das es keine Hollywoodproduktion ist und von echten fans...
Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2009, 21:20   #20
Yuki83
Schwester von Kaname
Sandsack

Benutzerbild von Yuki83

AW: DMC - ein Kurzfilmprojekt oder wie?

Der Trailer ist echt cool geworden. Viel besser als das andere Teil. So müsste der Film ausschauen ungefähr. Es ist nicht gerade Hollywood aber super gemacht.