• Home
  • Forum
  • Neuste Beiträge
  • Suche
  • Mitglieder
  • Kalender
  • Hilfe
  • Nützliche Links
Forenstatistiken
Team
Neue Beiträge ansehen
Heutige Beiträge ansehen
Fünf Verlinkungen
Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Login to account Create an account
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Devil May Cry
DMC 3
« Zurück 1 2 3
PS3 Level 18 bug?

Seiten (2): 1 2 Weiter »
Ansichts-Optionen
PS3 Level 18 bug?
Seraphia
Unregistered

21.10.2007, 17:28
Hallo zusammen, habe im forum gesucht aber nix gefunden drum eröffne ich mal nenn neuen thread^^

Habe mir vorgestern Devil May Cry 3 Special Edi. gekauft, nur irgendwie komme ich in lv 18 nicht weiter, das ist das level wo man alle bosse nochmal besiegen muss um weiter zu kommen....

Naja die "Blaue - Gelb/gold - Lila" statuen lassen sich von mir nicht anklicken, und somit kann ich net weiter, hab alles schon getestet mehrmals neugestartet.... weiss einer von euch woran das liegt? Sad

hoffe mir kann wer helfen,

Gruß Sera kA

Edit: sry war lv 18 ^^
Antworten
Dante Offline
Höllenfürst
*
21.10.2007, 18:06
der Level mit den Bossen ist eigentlich der 18te o.O
schau mal, ob dir der Walkthrough hier weiterhilft, ansonsten solltest du dein Problem etwas genauer beschreiben, wenn möglich.

Ansonsten, willkommen im Forum Smilie_devil_132
[Bild: dantevergilsig2.png]
Suchen
Antworten
Seraphia
Unregistered

21.10.2007, 18:20
HUhu, danke für die antwort... ups 18 level^^

Naja habs mir schon durchgelesen. Das problem ist halt, Ich kann alle bosse besiegen bis auf 3 stk, da klappen die leuchtenden steine nicht. Ich steh zb. vor dem stein der mich zu Cerberus bringen sollte, er lässt sich aber nicht aktivieren. Habe mehrfach neugestartet und die andere bosse in anderen reihenfolgen besiegt, hat leider alles nichts geholfen.

Also nochmal, Ich bin halt in dem "spiegelraum" nur 3 bosse die wichtig sind für den "kreis" klappen nicht, das ist der Hellblaue ( Cerberus ) der Lilane für Nevra, und der Goldene am eingang.... stehe halt davor, drücke O und nix passiert, bin mehrfach darum gelaufen gedrückt nix... Sad vieleicht bug auffer cd? oda ingame? Hoffe du weisst vieleicht was^^

Danke für die schnelle antwort Smile

Gruß Sera
Antworten
Dante Offline
Höllenfürst
*
21.10.2007, 19:32
poah, und bei allen anderen kommst du rein? Huh?
hast du es schon mit anderen Tasten vlt x versucht?
in der SE hab ich den Level noch nicht gespielt, daher kann ich dir da jetzt nicht viel zu sagen, leider, aber vlt weiß ja jemand anders was darüber.
Suchen
Antworten
Seraphia
Unregistered

21.10.2007, 19:38
Wie gesagt, ich hab alles getestet, tasten, im kreislaufen,neustarten... Sad alles ... nur die 3 klappen nicht. Und damit steh ich da fest und komme nicht weiter^^

Danke für die antwort, hoffe irgendwer der SE gespielt hat weiss woran das liegen könnte Smile

Bis dahin !

hf =D
Antworten
Cuoru Offline
Folterknecht
*
21.10.2007, 21:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2007, 21:46 von Cuoru.)
Also... bei mir haben alle geklappt. überleg Hab ebenfalls die SE, allerdings kenne ich jemanden, der sie ebenfalls besitzt und genau dasselbe Problem hat. o.O Seltsam... viel mehr kann ich eigentlich gar nicht dazu sagen, außer dass du damit wohl nicht allein bist.

Spielst du das Spiel auf der PS2? Die andere Person, die ich kenne, spielt's nämlich auf der PS3, war mein erster Gedanke woran's liegen könnte, denn bei mir hat ja alles geklappt... Kann vielleicht die Tage nochmal testen. überleg
[SIZE="1"][COLOR="DarkRed"]
[Bild: blackdemonsig.png]

...Beside you as you lie softly down, I will be...
[/COLOR][/SIZE]
Homepage Suchen
Antworten
Seraphia
Unregistered

21.10.2007, 21:38
Ich spiel auffer Ps3... vieleicht sollte ich echt mal die Ps2 rauskramen und guckn obs da geht. gute idee danke^^ ich halte dich aufm laufenden xD
Antworten
Cuoru Offline
Folterknecht
*
21.10.2007, 22:00
Warum's nicht funktionieren sollte? Ganz einfach... Du brauchst Updates, um's überhaupt spielen zu können und das geht nicht mal mit allen Spielen. Meine besagte Bekanntschaft hat sich auch Mortal Combat zugelegt und wollte es auf PS3 spielen, stand auf der Liste der Spiele die da gehen... aber es war die Platinum-Version und die ist irgendwie anders und darum kann sie's nun gar nicht zocken. ~_~ Daher meine Vermutung, dass der Fehler dort liegt. Weil dann kann ich mir auch vorstellen, dass durch dieses System Bugs auftreten, ist ja alles nicht so einfach wie's scheint.

[/COLOR][/SIZE]
Homepage Suchen
Antworten
Cuoru Offline
Folterknecht
*
21.10.2007, 22:08
Seh ich genauso, da kann man nur hoffen und warten, dass sie da wirklich noch was tun, weil sonst ist das ja nichts als Ärger... Auch wenn ich am Ende schlecht um FF XIII Versus rumkommen werden. >_< Die Speiel sind wirklich das einzig Bestechende bisher aus meiner Sicht.

Und eine andere Erklärung für das Problem kann ich mir wirklich nicht herleiten, denn bei allen andern auf PS2 gab's ja nie ein Problem... Überhaupt sind Bugs in einem PS2-Spiel für mich undenkbar, zumindest wenn es von so einer großen Firma ist und schon so lange existiert... War ja vorher auch nicht bekannt das Problem, erst jetzt mit PS3.

[/COLOR][/SIZE]
Homepage Suchen
Antworten
Seraphia
Unregistered

21.10.2007, 23:23
Wisst ihr wo ich updates herkriege? einfach mit der konsole on gehen?
Antworten
Cuoru Offline
Folterknecht
*
21.10.2007, 23:25
Genaueres weiß ich nicht, hab mir nur sagen lassen, dass man dazu eben mit der Konsole on gehen muss, also ich denk mal, wenn du das tust, zeigt er dir dann wo du dazu hinmusst. O.o Ahnung hab ich davon leider auch nicht, aber weiter kompliziert hat es nicht geklungen. Notfalls steht in der Anleitung zur Konsole bestimmt was.

[/COLOR][/SIZE]
Homepage Suchen
Antworten
Cuoru Offline
Folterknecht
*
22.10.2007, 11:48
Ja, das würde mich jetzt auch noch interessieren. o.o

Also bei mir klappte es ja mit PS2.

[/COLOR][/SIZE]
Homepage Suchen
Antworten
Seraphia
Unregistered

22.10.2007, 15:38
So war bis gerade arbeiten, werde jetzt mal versuchen das update zum laufenz u kriegen dann geb ich bescheid^^
Antworten
Cuoru Offline
Folterknecht
*
22.10.2007, 16:03
Also mit Update läuft es angeblich ja auch nicht, aber mal sehen. O_o Die andere mit dem Problem, die ich kenne, hat wohl schon alles versucht und es läuft nicht auf der PS3... Versuchen schadet ja aber nichts. ^^

[/COLOR][/SIZE]
Homepage Suchen
Antworten
Seraphia
Unregistered

22.10.2007, 16:13
So Update drauf, spiel geht NICHT...

Aber eine gute nachricht^^ nach dem update geht Endlich Final Fantasy 7: Dirge of Cerberus grins
Antworten
Cuoru Offline
Folterknecht
*
22.10.2007, 16:36
Ich sag ja das läuft da nicht. ~_~ Nur hoffen, dass sie dafür wenigstens ein neues Update machen, aber das kann man wohl vergessen, wenn sie die Abwärtskompatibilität eh abschaffen wollen.

Wie gesagt, wenn's auf PS2 nicht geht, würd's mich wundern, alles andere nicht. >_>

Na toll, DoC, die Spiele, die ich eh nicht leiden kann, gehen da also. XD *wird noch zum PS3-Gegner hier*

[/COLOR][/SIZE]
Homepage Suchen
Antworten
Seraphia
Unregistered

22.10.2007, 16:50
Hehe, ich hatte es mir zusammen mit DMC3 bestellt, nur er hat es nie geladen. Nach update auf 1.93 klappt das zumindest xD

Ichhoffe mal da kommt noch was -.- will das ende sehen Oo
Antworten
Cuoru Offline
Folterknecht
*
22.10.2007, 16:55
Hab DoC ja schon lange und fand's nach 3 Minuten genauso doof wie nach einer Stunde immer noch, also seit Weihnachten nicht mehr gespielt. *drop*

Wäre zu hoffen und Sony zu raten. ~_~ Ich mein kann ja nicht angehen, dass man sich die ganzen Games kauft und im Nachhinein feststellt, dass sie nicht gehen oder nur zur Hälfte - gerade Letzteres ist unheimlich ärgerlich kann ich mir vorstellen. Meine Bekannte da zB muss jetzt sehen, dass sie sich bei irgendwem mal an die PS2 setzen kann, weil sie keine hat und das kann ja mal dauern. Und inzwischen bin ich mir sicher, dass es daran liegt, wenn es da eh so viele Probs gibt und es bei allen, die es auf PS2 gespielt haben lief.

[/COLOR][/SIZE]
Homepage Suchen
Antworten
Dante Offline
Höllenfürst
*
22.10.2007, 18:10
jetzt würd mich aber noch interessieren, welche PS3 du hast, die Erstausgabe MIT Abwärtskompabilität, oder die Neuauflage ohne? Schnalls grad nicht kA
Suchen
Antworten
Seraphia
Unregistered

23.10.2007, 15:39
Ich hab die erstversion, die mit Abwärtskompabilität^^
Antworten
Share Thread:            
Seiten (2): 1 2 Weiter »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren