• Home
  • Forum
  • Neuste Beiträge
  • Suche
  • Mitglieder
  • Kalender
  • Hilfe
  • Nützliche Links
Forenstatistiken
Team
Neue Beiträge ansehen
Heutige Beiträge ansehen
Fünf Verlinkungen
Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Login to account Create an account
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Community
Infos und Fragen, Lob und Kritik
« Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »
Vorstellung/Wie fügt man seine Bild-sig ein?

Ansichts-Optionen
Vorstellung/Wie fügt man seine Bild-sig ein?
Devilhunter Offline
Prügelknabe
*
29.11.2007, 20:08
Harr harr,das ist mein erster Post in diesem elendigen Höllenloch,das dank meiner Tatkraft nicht mehr existieren wird:G .

Doch bevor das Metzeln beginnen kann,habe ich noch eine kurze Frage an meine baldigen Opfer:

Ich wollte meine Sig aus einem anderen Forum verwenden,aber sobald ich sie einfügen will,wird das schöne Bild immer zum Link degradiert.Ist das normal um Noobs zu quälen oder ist es Schicksal.Wie bekomme ich meine Sig in die Sig?

Grunze um Antwort,
euer baldiger Tot DevilhunterWink
Devils never cry...
[Bild: Devil_May_Cry_Signature_by_DazUki.png]
Homo homini lupus est
Suchen
Antworten
Cuoru Offline
Folterknecht
*
29.11.2007, 21:27
Willkommen. ^^

Aber hast Pech, ich persönlich bin schon tot. Tongue

Haste Easyhtml benutzt? Also [ IMG ] [ /IMG ] (ohne Leerzeichen). Da dürfte es dann eigentlich keine Probleme geben, soweit ich weiß... Html dürfte wiederum nicht funktionieren.

EDIT: Ich seh grad dein Signaturlink ist auch gar kein Bildlink. O_o Dann kann's nich gehen. Lad's am besten bei Imageshack nochmal hoch und nehm von da den Direktlink. ^^ Endung muss immer .png, .gif oder sonstiges sein, sonst funktionieren Bildcodes nicht.
Wenn du das bei einem Forum im Profil bei Signatur hochlädst, kannst du's immer nur in dem einen Forum mit dem Link benutzen.

Btw gibt es für Probleme mit Avs und Sigs auch einen Thread, ich verschieb das hier jetzt erstmal einfach mal in den Supportbereich... Das nächste Mal bitte drauf achten, denn für Vorstellungen gibt's auch noch einen Extra-Thread in einem anderen Bereich. =)
So lang's nur einmal ist, geht's ja, aber wenn du nicht aufpasst wird der Spieß noch umgedreht, Hunter. §nyar
[SIZE="1"][COLOR="DarkRed"]
[Bild: blackdemonsig.png]

...Beside you as you lie softly down, I will be...
[/COLOR][/SIZE]
Homepage Suchen
Antworten
Dante Offline
Höllenfürst
*
29.11.2007, 21:44
Cool, endlich kommt hier mal Schwund öh Schwung in die Bude §nyar
die sonstigen Noobs sind alle immer so brav ^^

*Fido nen Knochen reicht* gut gemacht §brav
[Bild: dantevergilsig2.png]
Suchen
Antworten
Crocokoopa Offline
Folterknecht
*
29.11.2007, 22:05
Ich wollt nur schnell gesagt haben, dass ich unsterblich bin, alles klar?grr

Trotzdem herzlich willkommen, versuch dein Glück. ;D
Suchen
Antworten
Devilhunter Offline
Prügelknabe
*
29.11.2007, 22:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2007, 23:06 von Devilhunter.)
Crocokoopa schrieb:Ich wollt nur schnell gesagt haben, dass ich unsterblich bin, alles klar?grr

Trotzdem herzlich willkommen, versuch dein Glück. ;D

BUAHAHAHA,das werde ichgrr .Bereite dich schon einmal darauf vor,vor mir niederzukniehen und um Gnade zu Winseln,niedere ausrottenswerte KreaturAxt .

Freue dich und frohlocke,durch deinen Tot werde ich dich von deiner erbärmlichen Existenz erlösenYau !!

@Zerus: Danke für die schnelle HilfeSmilie_devil_132.Aber vergiss nicht,dass ich dich auch tot tot machen kanngrins.

@Dante:Tja,die Anderen Neuposter lassen sich ja auch bereitwillig von den finsteren Kräften versklaven,welche hier herumgeistern.Ich habe dagegen eine Seele aus Stahl und Nichts wird mich in die Flucht schlagen können,wenn meine Reconquista ersteinmal begonnen hatgrr .
Wir Teufelsjäger müssen ja zusammenhaltenWink.(Falls das bei dir nicht der Fall sein sollte,solltest du dich besser in Vergil umbennenen,das würde besser als Demonenleader passenTongue ).

This is gonna to be one Hell a party!!!

EDIT: Alles sitzt,passt und wackeltWink.Habe neben der Sig. noch den Link zum momentan besten DMC4-Trailer im Netz gestellt.Original Ingame-szenen und gut zusammengeschnitte Videoszenen(die einem nichts von der Story ''vorwegnehmen'')zeigen einem,wie das Spiel zumindest auf der PS3 aussehen wirdWink.
Devils never cry...
[Bild: Devil_May_Cry_Signature_by_DazUki.png]
Homo homini lupus est
Suchen
Antworten
Crocokoopa Offline
Folterknecht
*
29.11.2007, 23:05
Devilhunter schrieb:BUAHAHAHA,das werde ichgrr .Bereite dich schon einmal darauf vor,vor mir niederzukniehen und um Gnade zu Winseln,niedere ausrottenswerte KreaturAxt .

Freue dich und frohlocke,durch deinen Tot werde ich dich von deiner erbärmlichen Existenz erlösenYau !!!
In was für einem Ton sprichst du da mit dem Sohn des Teufels? o_O
Das einzige Wesen, vor dem ich jemals niedergekniet bin, war Lilith und das auch nur, um ihr das zu geben, was sie unbedingt wollte...grr

Und nochmal... ich bin Luzifers direkter Nachfahre. Das ist zwar, zumindest für mich, ein recht zweifelhafter Status, dennoch: Verschieb deine Reconquista lieber, ich hab noch jede Seele zum Zerbersten gebracht.grr

Aber ich mach dir nen Vorschlag: Lass uns hier einen heben gehen und auf uns selbst anstoßen, deine Art gefällt mir nämlich.grr

*pfeift Cerberus zurück der zähnefletschend auf Devilhunter zuschreitet*
Aus! Geht man so mit potenziellen Verbündeten um? >_<
Suchen
Antworten
Aya Silberfuchs Offline
Folterknecht
*
30.11.2007, 00:57
Zerus schrieb:Btw gibt es für Probleme mit Avs und Sigs auch einen Thread, ich verschieb das hier jetzt erstmal einfach mal in den Supportbereich... Das nächste Mal bitte drauf achten, denn für Vorstellungen gibt's auch noch einen Extra-Thread in einem anderen Bereich. =)
So lang's nur einmal ist, geht's ja, aber wenn du nicht aufpasst wird der Spieß noch umgedreht, Hunter. §nyar

*drückt dem aufgepeitschten (bist du doch, oder? :evil) Köter noch ne Endorphinspritze in den Hintern*
*muha*
So mag ich dich! Sei bissig!! :ausheck:

Devilhunter schrieb:Wir Teufelsjäger müssen ja zusammenhaltenWink.(Falls das bei dir nicht der Fall sein sollte,solltest du dich besser in Vergil umbennenen,das würde besser als Demonenleader passenTongue ).

This is gonna to be one Hell a party!!!

Der Trip gefällt mir! *tanzt ne Runde Voodoo mit*
Willkommen Hunter ... alleine Hunter hat schon sowas ... jag du nur, falls ich nicht Opfer bin, halt ich in jedem Fall die Kamera drauf! Tongue

Crocokoopa schrieb:In was für einem Ton sprichst du da mit dem Sohn des Teufels? o_O
Das einzige Wesen, vor dem ich jemals niedergekniet bin, war Lilith und das auch nur, um ihr das zu geben, was sie unbedingt wollte...grr

WOUHOOO! That's it, Baby !!
Der Spruch hat mir am heutigen Tage noch gefehlt! Wagt es nicht, dass morgen, oder am Wochenende, wenn ich wieder Zeit hab, abreissen zu lassen!

*folgt dem Flash-Link*
Es gibt keinen ungenaueren Begriff als den, der den reflektierenden, analysierenden, vorausplanenden Menschen im vereinzelten Zustand oder als Gruppe erfassen, also benennen will; die vielbenutzten Wörter >der Interlektuelle< und >die Interlektuellen< sind vieldeutig geblieben und haben sich eindeutig nur als Schimpfwörter bewiesen. (Günter Grass)
[Bild: keine-zielgruppe.png]
Homepage Suchen
Antworten
Cuoru Offline
Folterknecht
*
30.11.2007, 01:14
Dante schrieb:*Fido nen Knochen reicht* gut gemacht §brav

*am Knochen nag* =3
Ich wurde schließlich zum Wachhund ausgebildet.

Aya Silberfuchs schrieb:*drückt dem aufgepeitschten (bist du doch, oder? :evil) Köter noch ne Endorphinspritze in den Hintern*

Eher übermüdet und unausgelastet. xD

Aya Silberfuchs schrieb:*muha*
So mag ich dich! Sei bissig!! :ausheck:

Das nennst du schon bissig? §nyar
Ich hab leider irgendwann angefangen mich zurückzuhalten, so generell. Aber ewig klappt das eben nicht, da kann man mit Maulkörben drohen, wie man will. Tongue
[SIZE="1"][COLOR="DarkRed"]
[Bild: blackdemonsig.png]

...Beside you as you lie softly down, I will be...
[/COLOR][/SIZE]
Homepage Suchen
Antworten
Aya Silberfuchs Offline
Folterknecht
*
30.11.2007, 02:03
Zerus schrieb:Eher übermüdet und unausgelastet. xD

Och passt schon, ich wünschte heut, ich wär das ... könnte mir helfen, aber so muss ich da anders durch und das wo ich nahezu alle Karten ausgespielt hab heut ... UAAAAH!

Zerus schrieb:Das nennst du schon bissig? §nyar
Ich hab leider irgendwann angefangen mich zurückzuhalten, so generell. Aber ewig klappt das eben nicht, da kann man mit Maulkörben drohen, wie man will. Tongue

Jo, nenn ich, aber vielleicht auch nur, weil ich dich so noch nicht erleben durfte! freu
Ich habs zwar immer gewusst, aber es hat was gedauert es mal zu erleben ! Go fass!! grins

EDIT: Passt zu deinem Ava btw. grins
Es gibt keinen ungenaueren Begriff als den, der den reflektierenden, analysierenden, vorausplanenden Menschen im vereinzelten Zustand oder als Gruppe erfassen, also benennen will; die vielbenutzten Wörter >der Interlektuelle< und >die Interlektuellen< sind vieldeutig geblieben und haben sich eindeutig nur als Schimpfwörter bewiesen. (Günter Grass)
[Bild: keine-zielgruppe.png]
Homepage Suchen
Antworten
Dante Offline
Höllenfürst
*
30.11.2007, 04:27
Devilhunter schrieb:@Dante:Tja,die Anderen Neuposter lassen sich ja auch bereitwillig von den finsteren Kräften versklaven,welche hier herumgeistern.Ich habe dagegen eine Seele aus Stahl und Nichts wird mich in die Flucht schlagen können,wenn meine Reconquista ersteinmal begonnen hatgrr .
Wir Teufelsjäger müssen ja zusammenhaltenWink.(Falls das bei dir nicht der Fall sein sollte,solltest du dich besser in Vergil umbennenen,das würde besser als Demonenleader passenTongue )
Von der Grundidee bin ich eher ein Vergil, aber vom Charakter her eindeutig eher ein Dante devil , mit anderen Worten, wer will den schon die Menschheit retten? Als ob die das verdient hätte, scheiß drauf, ich find Teufel toll ^^

Zitat:*drückt dem aufgepeitschten
hier musste ich dreimal lesen bevor ich das f kapiert hab ^^", ich gehör wirklich ins Bett..oder ans Andreaskreuz *pfeif*

Und heute hab ich zum erstenmal Crocos scharfe Beißerchen gesehen, unser Neuzugang scheint euch ja zu inspirieren Tongue
Suchen
Antworten
Dante Offline
Höllenfürst
*
30.11.2007, 11:00
ich meinte das Frischfleisch, dass du nicht brav bist wissen wir ja §nyar *Cerbi brav hinterher humpelt*
Suchen
Antworten
Share Thread:            

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dantes Inferno schließt seine Pforten Dante 0 5.790 21.08.2024, 17:50
Letzter Beitrag: Dante
  Wie mache ich ein Bild in meine Signatur? Dante 10 56.408 06.03.2008, 17:01
Letzter Beitrag: Dante

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren